user_mobilelogo
shop
shop
design

Taschen

Hier findest du eine Übersicht meiner Taschen-Modelle. Für jedes neue Modell fertige ich mir zuerst einen Protoyp an, welcher dann ausgiebig getestet wird. Inspirationen hole ich mir natürlich unterwegs sei es im Alltag oder in fremden Ländern in den Ferien und auf Pinterest. Ich kaufe meine Stoffe ausschliesslich in der Schweiz und Deutschland ein. Produktion und Versand finden bei mir zu Hause statt - also Swissmade only.

Deine eigene Tasche

Kork, Kunstleder, beschichtete Leine, SnapPap oder eine Kombination... Trägst du deine Tasche lieber links oder rechts... Hast du Farbwünsche, damit deine Tasche z.B. zu deinen neuen Schuhen oder deinem speziellen Gürtel passt... Möchtest du zu deiner Umhängetasche lieber auch noch Handtrageriemen... Bei dir muss in einer Kosmetiktasche immer etwas mehr Inhalt rein... Soll ein spezielles Wunschmotiv auf deine Tasche...

Für all deine Wünsche nimm doch bitte mit mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auf und wir schauen zusammen, wie sich deine Wünsche erfüllen lassen.

Weitere Infos